Zu seinem letzten Treffen im „alten“ Jahr 2007 traf sich das LoGo-Team am 5. Dezember im Gemeinderaum der St. Petri-Gemeinde.LoGo_5-12-2007 Neben Rückblicken auf das „Gastspiel“ am 10. November in der Hamburger Dreieinigkeitsgemeinde, wo es künftig auch LoGo geben wird, rückten die Planungen der ersten Gottesdienst im neuen Jahr in den Blick. Erstmals konnten in der Runde Michaela Gnauk und Jochen Rath begrüßt werden, die zunächst in die Arbeit hineinschnuppern möchten, mit einer festen Mitarbeit aber deutlich sympathisieren, was das übrige Team freut! (Steffi fehlte leider diesmal krankheitsbedingt, das Team wünscht gute Besserung!)

Der erste LoGo im neuen Jahr wird die Jahreslosung 2008 (Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben) aufgreifen, der zweite LoGo dann das Ich-bin-Wort Jesu Christi „Ich bin die Tür“. Man darf sehr auf die Umsetzung gespannt sein!